Über mich

158A8465bearbeitet

Ich bin Manuela Pohl, habe den Beruf der Kinderkrankenschwester erlernt, einige Jahre als OP-Schwester gearbeitet und hatte oft das Gefühl, es hätte vorher schon etwas gemacht werden können

 

Mir wurde bewusst, das eine rechtzeitige Unterstützung für den Körper und die Seele,diese gesünder und vitaler zu halten eine echte Alternative und wunderbare Prävention gewesen wäre.

 

Mein Wunsch nach der Ursache , was zeigt sich bevor der Körper reagiert, wurde zunehmend stärker und ich fing an mich in den Bereichen Körper ,Geist, Zelle  und Seele weiter zu bilden.

 

Als Coach und mit ganzheitlichen Energiepraktiken schaue ich was im System gespeichert ist und wie wir es auflösen, damit es wieder in allen Lebensbereichen fließt und weiter geht. Die Menschen von innen nach außen zu stärken, damit sie selbst erkennen was ihnen gut tut, wie sie leben möchten, was brauchen sie um Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten, das begeistert mich an meiner Arbeit.